Ihre Meinung ist uns wichtig!
Das Beschwerdeverfahren am Krankenhaus ist Teil unseres Bestrebens, den Patienten eine qualitativ hochwertige medizinische und pflegerische Leistung und den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb nehmen wir jede Beschwerde ernst.
Das Patienten-Ideen-Management am Krankenhaus nimmt gerne Patientenkritik auf, um daraus Verbesserungen zu initiieren. Suchen Sie also bei Ideen, Anregungen und/oder Kritik direkt Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Nach der Entlassung haben die Patienten zudem die Möglichkeit, Ihre Rückmeldungen über Patientenfragebögen anonym abzugeben. Zu diesem Zweck erhält jeder Patient den Bogen mit einem adressierten Freikuvert zugesandt.
Kontakt
Haben Sie Fragen? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Telefon | 09482 / 202-0 |
info@kreisklinik-woerth.de |